Das anfängliche dezentrale Austauschangebot von OCC endet erfolgreich

Die Occam Association freut sich bekannt zu geben, dass das erste dezentrale Umtauschangebot des OCC-Tokens erfolgreich abgeschlossen wurde. Bei dem stark überzeichneten Angebot, das als erstes seiner Art über die OccamRazer-Launchpad-Plattform für das Cardano-Ökosystem eingeführt wurde, wurden 200.000 OCC-Token in einer blitzschnellen IDO-Runde erfolgreich verkauft. Fast 100.000 Benutzer besuchten die IDO-Site und es dauerte nur 30 Sekunden, bis die Token überzeichnet waren.

Das Team der Occam Association dankt allen, die an der IDO teilgenommen und die Erhöhung ermöglicht haben, und dankt auch den frühen Unterstützern des Projekts. Die Occam.fi-Community, die nach nur wenigen Wochen in den Social-Media-Kanälen von Occam.fi über 20.000 Mitglieder hat, war und ist maßgeblich daran beteiligt, dass das OCC IDO und die OccamRazer-Plattform zu einem durchschlagenden Erfolg wurden.

Darren Camas , früher Berater des Cardano-Ökosystems und strategischer Partner von Occam.fi, sagte:

„Es sollte nicht ohne Anerkennung bleiben, dass das, was Occam.fi erreicht hat, im Wesentlichen das allererste Launchpad-Event für das Cardano-Ökosystem ist. Das OCC IDO von Occam.fi und die Zeit, in der es abgeschlossen wurde, sind ein Beweis dafür, wie groß und engagiert die Cardano-Community ist. Ich bin sicher, ich spreche für das gesamte Occam.fi-Team und die breitere Community, wenn ich sage, dass DeFi-Launchpad-Funktionen für das Crypto Superstar Ökosystem schon lange erwartet wurden und jetzt endlich über OccamRazer verfügbar sind. “

Die OccamRazer-Plattform ist das erste dezentrale Launchpad für das Cardano-Ökosystem, das für die innovativsten und aufregendsten dezentralen Anwendungen und DeFi-Projekte konzipiert ist, mit denen erhebliches Kapital beschafft werden soll. Das Occam.fi-Team hat fleißig hinter den Kulissen gearbeitet, um eine voll funktionsfähige Plattform und ein Ökosystem für die Cardano-Community zu einem entscheidenden Zeitpunkt in der Entwicklungs-Roadmap der Cardano-Blockchain bereitzustellen.

Wang Xi, Partner bei Bixin Ventures , gratulierte Occam.fi zum erfolgreichen Verkauf und sagte:

„Wir wussten, dass Occam.fi eine disruptive Kraft für Innovation und Wachstum innerhalb des Cardano-Blockchain-Ökosystems sein könnte. Der erfolgreiche Abschluss des OCC-IDO über die eigene Plattform zeigt, dass OccamRazer marktreif und bereit ist, andere IDOs zu hosten. “

Die Occam Association hat sich nun zum Ziel gesetzt, ihre First-to-Market-Launchpad-Funktionen auf andere Projekte auf Cardano-Basis auszudehnen, insbesondere auf diejenigen, die ihren Proof-of-Concept durch Project Catalyst validiert haben und nun nach Mitteln suchen, um zu wachsen.

Mark Berger, Präsident der Occam Association, sagte:

„Dies ist ein großer Moment für das Occam.fi-Ökosystem. Bei einem gleichzeitigen Start haben wir beide die Fähigkeit unserer OccamRazer-Plattform zum Hosten von IDOs unter Beweis gestellt und eine faire und transparente Möglichkeit bereitgestellt, das OCC-Token unserer Community anzubieten. Ich bin überwältigt von der Reaktion unserer strategischen Partner und unserer Community. Wir freuen uns jetzt darauf, andere Blockchain-Startups zu hosten, die ähnliche erfolgreiche Raises über OccamRazer durchführen möchten. “